anrufenmailenKontaktSprechzeitenteilen
Aesthedent, Hamburg-Harburg
Aesthedent, Hamburg-Harburg

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Aesthedent, Hamburg-Harburg

Sprechzeiten

Mo08:00 – 18:00 Uhr
Di08:00 – 18:00 Uhr
Mi08:00 – 18:00 Uhr
Do08:00 – 18:00 Uhr
Fr08:00 – 13:00 Uhr

Gesichtsstraffung (Facelifting)

Scrollen Sie...

Ein Facelifting umfasst die Gesamtheit des ganzen Gesichts. Es werden nicht nur einzelne Bereiche, wie zum Beispiel die Stirn, die Lippen oder die Augenlider behandelt, sondern man achtet bei einem Facelifting darauf, das alle Bereiche von der Intensität her gleichmäßig verjüngt wurden. Dieses ist dadurch unauffälliger, als wenn zum Beispiel die Stirn geglättet wurde, die Augen aber deutliche Altersmerkmale zeigen, die dann nicht mehr zur Stirn passen.

Gerade bei dieser sehr umfangreichen Gesamtheit der ästhetischen Schönheitsbehandlungen ist eine genaue Planung eine der wichtigsten Voraussetzungen. Hierzu ist auch ein zeitlich genauer Behandlungsplan notwendig. Selbstverständlich bieten wir auch Stirnlifting, Mini-Gesichtslifting oder Halslifting an. Ein jüngeres Aussehen ist das Ziel eines Faceliftings. Die Patienten bekommen durch das neue, frische Aussehen mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität.

Aesthedent


Lüneburger Straße 30
21073 Hamburg-Harburg

Tel.040 - 46 000 830
Fax040 - 46 000 840
Mailinfo@aesthedent.de


Termin


Telefonisch Online-Termin