anrufenmailenKontaktSprechzeitenteilen
Aesthedent, Hamburg-Harburg
Aesthedent, Hamburg-Harburg

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Aesthedent, Hamburg-Harburg

Sprechzeiten

Mo08:00 – 18:00 Uhr
Di08:00 – 18:00 Uhr
Mi08:00 – 18:00 Uhr
Do08:00 – 18:00 Uhr
Fr08:00 – 13:00 Uhr

Lippen­aufbau

Scrollen Sie...

Die Menschen haben genetisch bedingt unterschiedliche Lippenformen, die unter Umständen nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen. Sie können asymmetrisch sein. Bei einigen Lippen kann die Grenze zwischen Lippenrot und umgebender Haut schwach ausgeprägt sein oder die oberen Lippen können wesentlich kleiner ausfallen. Derartige Formveränderungen der Lippen entwickeln sich oft auch im Alter, weil das Bindegewebe abschlafft und das Fett mit den Jahren abnimmt. So verlieren die Lippen an Volumen und wirken dünner. Die durch asymmetrische Form veränderten Lippen können mit Fillern (Hyaluron) korrigiert und verschönert werden.

Eine Lippenkorrektur ist eine positive Veränderung der Lippenkonturlinie, der Lippenbreite oder der Lippenform mittels einer konservativen Unterspritzung. Die Methode ist ein Routineeingriff, welcher sehr schnell eine positive, optische Veränderung zeigt. Zu einer Lippenkorrektur entscheiden sich Patienten, die über extrem schmale Lippen verfügen, eine sehr faltige Lippe haben oder bei denen sich um die Lippen herum sehr viele oder starke Falten gebildet haben. Aber auch Patienten, die aus ästhetischen Gründen die Form oder die Kontur ihrer Lippen verändern möchten. Bei einer Lippenunterspritzung wird mit einer geeigneten Substanz oder mit Eigenfett die Lippe unterspritzt. Hiermit wird den Lippen mehr Form und Volumen gegeben.

Aesthedent


Lüneburger Straße 30
21073 Hamburg-Harburg

Tel.040 - 46 000 830
Fax040 - 46 000 840
Mailinfo@aesthedent.de


Termin


Telefonisch Online-Termin